Einfach was mir durch den Kopf geht
  Startseite
    Einfach Alltag
    Poetisches ;)
    Kritik an verschiedenen Dingen
    Diskussionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    sonstigedramendeslebens

   
    live.believe

   
    christ-blog

   
    madamelilith

   
    vampyrromance

   
    mr.jones

   
    nini23

    - mehr Freunde

   1.11.16 01:38
    1MXCFR qatyqqgwtsxo, [u



http://myblog.de/zu-z

Gratis bloggen bei
myblog.de





Liebe

Also, ich bin jetzt einfach mal neugierig. In meinem Alter denken ja viele, dass sie wirklich verliebt sind und alles, doch meistens ist es nichts dauerhaftes. Nun die Fragen: Wie merkt man denn, dass man verliebt ist? Wie fühlt sich das denn genau an? Ich meine, ich lese viel (Hauptsächlich Fantasy, Romane) und schaue auch viele Filme und Serien an und weiß daher auch so ungefähr, wie das immer abläuft. Sie hassen sich am Anfang, verlieben sich und würden für den jeweils anderen Sterben, doch wie genau fühlt sich Liebe denn an? Und ab wann sollte man sich ernsthaft Gedanken darüber machen? Ich bin mir ehrlich nicht sicher, ob ich jetzt darüber nachdenken sollte, aber ich mache mir oft Gedanken über etwas, was normalerweise untypisch ist für mein Alter. Ich kenne zumindest niemande, der sonst noch so einen verrückten, komplizierten und weiten Gedankengang hat, wie ich. Vielleicht bin ich ja auch ein bisschen arrogant und überheblich, aber so sehe ich das. Das ist meine Meinung. Was denkt ihr dazu? Ich bin irgendwie verwirrend, oder?
Grüße, Z
16.3.15 21:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Beth / Website (19.3.15 23:41)
Hallihallo :-),

eigentlich hatte ich dir zu dem Thema schon eine Mail geschickt, da myblog an diesem Tag gesponnen hatte und das mit dem Kommentar nicht geklappt hatte. Ich bin mir aber nicht sicher, ob die auch angekommen ist.

Ich würde mich freuen, wenn du mir einfach mal eine Antwort zukommen lassen würdest, damit ich Bescheid weiß, ob das was ich dir erzählen wollte, auch angekommen ist. Falls nicht, schreibe ich dir gerne noch mal :-).

Liebe Grüße

Beth

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung