Einfach was mir durch den Kopf geht
  Startseite
    Einfach Alltag
    Poetisches ;)
    Kritik an verschiedenen Dingen
    Diskussionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    sonstigedramendeslebens

   
    live.believe

   
    christ-blog

   
    madamelilith

   
    vampyrromance

   
    mr.jones

   
    nini23

    - mehr Freunde

   1.11.16 01:38
    1MXCFR qatyqqgwtsxo, [u



http://myblog.de/zu-z

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute wieder mal

Hey,
heute war ja mal wieder langweilig. Schule und alles. Puh, zum Glück hab ich nur noch dieses Jahr und die zehnte. Dann bin ich wenigstens so halbwegs befreit davon... Aber ich bin mir sicher, dann wird das ganze besser. Jetzt darf ich mich erstmal auf den nächsten Test freuen am Donnerstag, dann Freitag ein Kieferorthopäde-Termin (Ich will keine Spange Menno...) und nächste Woche freue ich mich besonders auf Mittwoch und Freitag Mittwoch bin ich sozusagen frei von schulischen Pflichten Ein Schulsanitätswettbewerb, zu dem ich mit meinen Kameraden gehe und am Abend haben wir mit dem Chor noch ein Konzert in der Schule. Das meiste wird vielleicht langweilig, aber sicher ist ja nichts! Und Freitag ist für die neunten Klassen erstmal dann letzter Schultag vor den Ferien, die Woche danach ist Schul-Praktikumswoche! Wird bestimmt toll! Da ich mein Praktikum in der Nähe mache, werde ich alles ganz gemütlich haben. Und der Floristen-Job ist bestimmt interessant :D Ich hoffe, die Zeit wird Spaß machen
Oh, und dieses Wochenende fahren wir auf die Hütte meiner Tante, worauf ich mich auch freue. Hoffentlich können wir noch etwas Skifahren. Und hoffentlich tut mir dann diesmal nichts weh...
Naja, die nächste Zeit hab ich wenigstens ein bisschen was vor
Wie geht es euch? Habt ihr auch irgendwelchen tollen Pläne?
Grüße, Z
9.3.15 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung