Einfach was mir durch den Kopf geht
  Startseite
    Einfach Alltag
    Poetisches ;)
    Kritik an verschiedenen Dingen
    Diskussionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    sonstigedramendeslebens

   
    live.believe

   
    christ-blog

   
    madamelilith

   
    vampyrromance

   
    mr.jones

   
    nini23

    - mehr Freunde

   1.11.16 01:38
    1MXCFR qatyqqgwtsxo, [u



http://myblog.de/zu-z

Gratis bloggen bei
myblog.de





Eine Zeit ist vergangen

Jetzt war ich ja schon echt lange nicht mehr hier, und um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht wirklich, was ich sagen soll, aber ich muss mich schon echt beschweren. Schule ist scheiße! Obwohl alle immer sagen es ist wichtig und alles, Fakt ist doch: Schule ist doof. Was kannst du dagegen machen? Nichts. Da muss doch jeder durch. Doch genug davon, wir haben Wochenende! Da muss ich mir doch keine Gedanken um Schule machen, oder??? Abgesehen von den ganzen Tests nächste Woche... Aber am meisten nervt mich ja die Einstellung meiner Klasse. Sie wissen, wie verdammt wichtig dieses Jahr ist und trotzdem machen sie nichts, um sich zu verbessern. Es ist eigentlich gar nicht mein Problem, aber irgendwie stört es mich schon. Es geht mich ja eigentlich nichts an, aber ich will nächstes Jahr nicht die einzige in der Klasse sein, wär schon irgendwie doof. Naja, was soll ich tun, wenn ich ihnen Tipps gebe und sie nur genervt die Augen verdrehen? Nichts, genau meine Meinung Ich hoffe, euer Leben läuft besser als meins. Abgesehen von der Schule verschlechtert sich auch alles andere... Das ist wohl der Teenager-Stress, nicht wahr?
Bye, Z
27.2.15 22:37
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Noelle (27.2.15 22:50)
Hey, ich weiß ganz genau wovon du redest, das selbe in grün bei mir. Letztendlich zählen für dich aber nur deine eigenen Erfolge, also lass dich nicht von einem System und Menschen unterbuttern, das oder die dich nicht verstehen, denk immer dran, irgendwann ist es vorbei. xo Noelle

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung