Einfach was mir durch den Kopf geht
  Startseite
    Einfach Alltag
    Poetisches ;)
    Kritik an verschiedenen Dingen
    Diskussionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    sonstigedramendeslebens

   
    live.believe

   
    christ-blog

   
    madamelilith

   
    vampyrromance

   
    mr.jones

   
    nini23

    - mehr Freunde

   1.11.16 01:38
    1MXCFR qatyqqgwtsxo, [u



http://myblog.de/zu-z

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder...

Endlich ist Weihnachten vorüber. Der ganze Stress, den man dann immer hat. Puh... Aber jetzt dann kommt Silvester! Hoffentlich halten sich diese Jugendlichen dieses Jahr von hier fern und veranstalten nicht wieder so nen Krach bei unserem Haus. Das wird bestimmt nervig...
Aber jetzt darf ich mich erstmal freuen! Morgen geht´s ins Titania! Yay...! Und ich es wird bestimmt lustig... und toll... ha ha ha...
Aber ich hab ja keine andere Wahl. Ich hab ja schon die letzten drei Mal nein gesagt. Meine Mum würde mich bestimmt nicht noch mal daheim lassen
Whatever. Ich muss einfach das Beste daraus machen, aber jetzt werd ich mir erst einmal einen schönen, ruhigen, einsamen Filmabend machen. Mit Popcorn und Van Helsing!
Weihnachten war dieses Jahr ganz ok. Nicht so viel Truble wie die letzten Jahre, aber dennoch schön.
Wie war euer Weihnachten? Habt ihr viele, tolle Momente gehabt??
Bye Z
27.12.14 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung