Einfach was mir durch den Kopf geht
  Startseite
    Einfach Alltag
    Poetisches ;)
    Kritik an verschiedenen Dingen
    Diskussionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    sonstigedramendeslebens

   
    live.believe

   
    christ-blog

   
    madamelilith

   
    vampyrromance

   
    mr.jones

   
    nini23

    - mehr Freunde

   1.11.16 01:38
    1MXCFR qatyqqgwtsxo, [u



http://myblog.de/zu-z

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einfach Ruhe

Wow, endlich sind so gut wie alle Schultage um, bis ich Ruhe hab. Das ganze stresst einen echt. Neunte Klasse ist ja echt zum Kotzen. Aber ja, es ist wichtig, jetzt zu lernen. Und das Zeugnis ist ja super wichtig und deswegen muss jetzt jeder Erwachsene andauernd einen Vortrag darüber halten, wie wichtig das ist und das ich mich mehr anstrengen muss? Ist ja klar, Ich hatte jetzt hin und wieder ein paar schlechte Noten, aber ich hab mich schon gebessert. Diese Jahr ist, glaube ich, das erste JAhr, wo ich mir wirklich Gedanken über meine Noten mache und wo ich mich auch wirklich anstrenge. Und trotzdem fall ich durch, wenn ich diese dumme Fach (Chemie) nicht endlich lerne! Ich hasse Chemie! Dieses ganze Formel-Zeug und die ganzen Sachen zum Lernen. Ich würde am liebsten abrechen, aber das ist mir nicht möglich. Außerdem muss ich alles ausnutzen, was mir zur Verfügung steht, um gut abzuschließen. Ich kann ja von Glück reden, dass mir das alles zur Verfügung steht und so weiter und sofort.
Es ist ja alles noch gut, solange ich mich jetzt aufraffe und mehr mache, als bisher. Nur noch ein bisschen und ich bin fertig. Eineinhalb Jahre halte ich jetzt doch auch noch durch!
Ihr hört bald wieder von mir!
Bye, Z
19.12.14 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung