Einfach was mir durch den Kopf geht
  Startseite
    Einfach Alltag
    Poetisches ;)
    Kritik an verschiedenen Dingen
    Diskussionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    sonstigedramendeslebens

   
    live.believe

   
    christ-blog

   
    madamelilith

   
    vampyrromance

   
    mr.jones

   
    nini23

    - mehr Freunde

   1.11.16 01:38
    1MXCFR qatyqqgwtsxo, [u



http://myblog.de/zu-z

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hey ho

Ich war ja jetzt eine Zeit nicht hier. Ich hoffe, ihr habt mich nicht vermisst Schule hat mich leider verhindert. Naja, ist ja jetzt auch egal. Ich hoffe, euch allen geht's gut? Ich hab bisher noch nicht gesagt, was meine zwei Lieblingshobbys sind. Erstens Animes schauen ;P und zweitens Bücher schreiben. Ich denke, ich bin ganz ok, was das angeht. Ich schreibe hauptsächlich, eigentlich nur, Fantasy. Das ist einfach das beste Genre was Bücher angeht. Aber ich denke nicht, dass ich nur damit durchkomme. Aber ich will Autorin ja auch nur als Hobby werden, wenn ich alt genug bin. Dann werde ich auch Bücher veröffentlichen. Das wird bestimmt interressant, wie meine Texte ankommen. Wenn ich aber etwas veröffentlichen werde, seid ihr die ersten, die's erfahren. Ich hoffe, ich werde aber bis dahin noch etwas besser, wenn's um's scheiben geht ;P Und Schule nicht vergessen. Ist ja echt wichtig, dass man einen guten Abschluss macht. Hoffentlich kann ich dann wirklich meinen Traumberuf lernen. Das wäre schon toll, aber das echte Leben ist nicht immer so, wie man sich das in meinem Alter immer vorstellt, I know. Aber mit etwas Glück und Talent kann man einiges erreichen. Ich werde mein bestes geben, um beides zur rechten Zeit zu haben. Aber mit Glück erreicht man ja nicht alles. Egal, ich mach mir einfach zu viele Gedanken. Oh, hab ich vergessen, mir Gedanken über alles zu machen ist wohl mein größtes Hobby, falls man es so nennen kann. Na, für heute reicht's erstmal wieder. Auf baldiges Wiedersehen.
Bye Z
4.11.14 20:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung