Einfach was mir durch den Kopf geht
  Startseite
    Einfach Alltag
    Poetisches ;)
    Kritik an verschiedenen Dingen
    Diskussionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    sonstigedramendeslebens

   
    live.believe

   
    christ-blog

   
    madamelilith

   
    vampyrromance

   
    mr.jones

   
    nini23

    - mehr Freunde

   1.11.16 01:38
    1MXCFR qatyqqgwtsxo, [u



http://myblog.de/zu-z

Gratis bloggen bei
myblog.de





Zu viel Zeit, langeweile?

Da ich zurzeit Ferien habe, hab ich voll viel Zeit, doch irgendwie nutze ich die nicht richtig. Wenn man Zeit hat, will man nichts tun, och wenn man keine Zet hat, fallen einem viele Sachen ein, die man gerne machen würde. Zumindest ist das bei mir so. Und Danke, für deinen Kommentar, Vampyrromance! Ich weiß, dass die Tänzer in Step up ziemlich aufwendig getanzt haben. Da braucht man bestimmt viel Übung dazu. Mehr als nur viel wahrscheinlich Aber ich finde die Filme trotzdem richtig gut. In Step up geht es ja hauptsächlich um's tanzen, doch auch um Liebe und Leidenschaft. Die Filme haben einen echt positiven Eindruck auf mich gemacht. So viel Spaß beim Tanzen. Nur ein paar Moves bringen sie dazu, ganz anders zu sein. Selbst wenn es nur ein Film ist, ist es sehr schön mitanzusehen. Leider bin ich noch nicht ganz durch, aber ich bin mir sicher, dass auch die restlichen Filme gut sind! Wer sich ein wenig für's tanzen interessiert, sollte diese Filme auf jeden Fall sehen! Wer sie sich anschaut, Viel Spaß!
Bye, Z
28.10.14 22:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (29.10.14 18:42)
Wenn du dich weiter über das Tanzen austauschen möchtest, kannst du mir ja mal eine Mail schreiben!
LG Tobi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung