Einfach was mir durch den Kopf geht
  Startseite
    Einfach Alltag
    Poetisches ;)
    Kritik an verschiedenen Dingen
    Diskussionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    sonstigedramendeslebens

   
    live.believe

   
    christ-blog

   
    madamelilith

   
    vampyrromance

   
    mr.jones

   
    nini23

    - mehr Freunde

   1.11.16 01:38
    1MXCFR qatyqqgwtsxo, [u



http://myblog.de/zu-z

Gratis bloggen bei
myblog.de





Relaxen

Relaxen ist für jeden anders. Ich für meinen Teil mag es, wenn ich einfach meine Ruhe habe und nichts zu tun habe. Heute war Relaxen pur. Einfach nur im Bett liegen und entspannen. Das Theater gestern war nich so toll. Als meine Schwester Faust oder Jekyll&Hyde gespielt hat, war es toller. Aber jetz is es auch schon vorbei. Schon bald werde ich mich meiner Freundin treffen. In der Schule müssen wir tanzen. Ich hasse Sport Aber wenn es schon eine Note am Ende auf's Tanzen gibt, dann will ich mir auch Mühe geben! In Step Up sieht es echt toll aus, wenn alle tanzen. Solche Leidenschaft. Wenn ich mehr für Sport übrig hätte, würde ich auch tanzen, aber das ist einfach nicht so meins. Ich hoffe, meiner Lehrerin gefällt, was für Choreographien wir uns ausdenken. Tanzt ihr? Wenn ihr irgendwelche Tipps für mich habt, freue ich mich immer, wenn ihr mir einen Kommentar dalasst.
Mach's gut!

Bye, Z
26.10.14 17:45
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (28.10.14 17:42)
Heey!
Jaaa, ich habe lange getanzt. Zwar nicht so, wie in Step up, aber Standard und Latein. Ich war dreieinhalb Jahre in der Tanzschule. Erst wollte ich nicht hin und dann wollte ich nicht mehr aufhören!

Und zu deinem letzten Eintrag: Schön, dass du neu hier bist. Ich bin auch noch nicht lange dabei!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung