Einfach was mir durch den Kopf geht
  Startseite
    Einfach Alltag
    Poetisches ;)
    Kritik an verschiedenen Dingen
    Diskussionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    sonstigedramendeslebens

   
    live.believe

   
    christ-blog

   
    madamelilith

   
    vampyrromance

   
    mr.jones

   
    nini23

    - mehr Freunde

   1.11.16 01:38
    1MXCFR qatyqqgwtsxo, [u



http://myblog.de/zu-z

Gratis bloggen bei
myblog.de





Einfach Ruhe

Wow, endlich sind so gut wie alle Schultage um, bis ich Ruhe hab. Das ganze stresst einen echt. Neunte Klasse ist ja echt zum Kotzen. Aber ja, es ist wichtig, jetzt zu lernen. Und das Zeugnis ist ja super wichtig und deswegen muss jetzt jeder Erwachsene andauernd einen Vortrag darüber halten, wie wichtig das ist und das ich mich mehr anstrengen muss? Ist ja klar, Ich hatte jetzt hin und wieder ein paar schlechte Noten, aber ich hab mich schon gebessert. Diese Jahr ist, glaube ich, das erste JAhr, wo ich mir wirklich Gedanken über meine Noten mache und wo ich mich auch wirklich anstrenge. Und trotzdem fall ich durch, wenn ich diese dumme Fach (Chemie) nicht endlich lerne! Ich hasse Chemie! Dieses ganze Formel-Zeug und die ganzen Sachen zum Lernen. Ich würde am liebsten abrechen, aber das ist mir nicht möglich. Außerdem muss ich alles ausnutzen, was mir zur Verfügung steht, um gut abzuschließen. Ich kann ja von Glück reden, dass mir das alles zur Verfügung steht und so weiter und sofort.
Es ist ja alles noch gut, solange ich mich jetzt aufraffe und mehr mache, als bisher. Nur noch ein bisschen und ich bin fertig. Eineinhalb Jahre halte ich jetzt doch auch noch durch!
Ihr hört bald wieder von mir!
Bye, Z
19.12.14 22:52


Hey ho

Ich war ja jetzt eine Zeit nicht hier. Ich hoffe, ihr habt mich nicht vermisst Schule hat mich leider verhindert. Naja, ist ja jetzt auch egal. Ich hoffe, euch allen geht's gut? Ich hab bisher noch nicht gesagt, was meine zwei Lieblingshobbys sind. Erstens Animes schauen ;P und zweitens Bücher schreiben. Ich denke, ich bin ganz ok, was das angeht. Ich schreibe hauptsächlich, eigentlich nur, Fantasy. Das ist einfach das beste Genre was Bücher angeht. Aber ich denke nicht, dass ich nur damit durchkomme. Aber ich will Autorin ja auch nur als Hobby werden, wenn ich alt genug bin. Dann werde ich auch Bücher veröffentlichen. Das wird bestimmt interressant, wie meine Texte ankommen. Wenn ich aber etwas veröffentlichen werde, seid ihr die ersten, die's erfahren. Ich hoffe, ich werde aber bis dahin noch etwas besser, wenn's um's scheiben geht ;P Und Schule nicht vergessen. Ist ja echt wichtig, dass man einen guten Abschluss macht. Hoffentlich kann ich dann wirklich meinen Traumberuf lernen. Das wäre schon toll, aber das echte Leben ist nicht immer so, wie man sich das in meinem Alter immer vorstellt, I know. Aber mit etwas Glück und Talent kann man einiges erreichen. Ich werde mein bestes geben, um beides zur rechten Zeit zu haben. Aber mit Glück erreicht man ja nicht alles. Egal, ich mach mir einfach zu viele Gedanken. Oh, hab ich vergessen, mir Gedanken über alles zu machen ist wohl mein größtes Hobby, falls man es so nennen kann. Na, für heute reicht's erstmal wieder. Auf baldiges Wiedersehen.
Bye Z
4.11.14 20:03


Zu viel Zeit, langeweile?

Da ich zurzeit Ferien habe, hab ich voll viel Zeit, doch irgendwie nutze ich die nicht richtig. Wenn man Zeit hat, will man nichts tun, och wenn man keine Zet hat, fallen einem viele Sachen ein, die man gerne machen würde. Zumindest ist das bei mir so. Und Danke, für deinen Kommentar, Vampyrromance! Ich weiß, dass die Tänzer in Step up ziemlich aufwendig getanzt haben. Da braucht man bestimmt viel Übung dazu. Mehr als nur viel wahrscheinlich Aber ich finde die Filme trotzdem richtig gut. In Step up geht es ja hauptsächlich um's tanzen, doch auch um Liebe und Leidenschaft. Die Filme haben einen echt positiven Eindruck auf mich gemacht. So viel Spaß beim Tanzen. Nur ein paar Moves bringen sie dazu, ganz anders zu sein. Selbst wenn es nur ein Film ist, ist es sehr schön mitanzusehen. Leider bin ich noch nicht ganz durch, aber ich bin mir sicher, dass auch die restlichen Filme gut sind! Wer sich ein wenig für's tanzen interessiert, sollte diese Filme auf jeden Fall sehen! Wer sie sich anschaut, Viel Spaß!
Bye, Z
28.10.14 22:05


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung