Einfach was mir durch den Kopf geht
  Startseite
    Einfach Alltag
    Poetisches ;)
    Kritik an verschiedenen Dingen
    Diskussionen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    tagebuch-einer-liebenden

   
    sonstigedramendeslebens

   
    live.believe

   
    christ-blog

   
    madamelilith

   
    vampyrromance

   
    mr.jones

   
    nini23

    - mehr Freunde

   1.11.16 01:38
    1MXCFR qatyqqgwtsxo, [u



http://myblog.de/zu-z

Gratis bloggen bei
myblog.de





Und wieder ein Eintrag :P

Hey, (wieder mal)
wie geht es euch? (lasst doch einen Kommentar da) Also bei mir läuft eigentlich alles wieder mal ganz rund. Meine Eltern haben vor ein paar Tagen einen kleinen Trip zur Silberhochzeit angetreten, Party! Ne, nicht wirklich Party. Aber es läuft einigermaßen. Ich mein, meine Schwester ist eine blöde Kuh, die sich nicht benehmen kann und trotz ihres Alters (21) irgendwie noch in der Pubertät steckt (sage nicht nur ich...) und meinen Bruder hab ich kaum gesehen, aber ich geh davon aus, dass er noch lebt. Der überlebt bestimmt mit einer vollen Küche und seinem Computer. Und nächste Woche ist sozusagen keine Schule für mich, yay! Ein Praktikum als Floristin steht an und dann haben wir ja schon wieder Ferien!!! Und ich denke, das ganze wird jetzt recht chillig ablaufen. Ich freu mich richtig drauf! Nur dass dummerweise nach den Ferien wieder ein paar doofe Tests anstehen... Wenn ich in der neunten mich schon nur so knapp über Wasser halten kann mit den Noten, wie wird das dann denn erst in der zehnten?! Ich kann nur hoffen, nicht durchzufallen... Die Hauptfächer sind dabei noch nicht mal das Problem. Ich mein, mit einer Zwei in Deutsch, einer fast-Eins in Englisch und einer durchschnittlichen drei in Mathe bin ich doch eigentlich ganz gut dran Im Gegensatz zu meiner Klasse. Es gibt einige Gefährdete... Allerdings auch zwei Super Streber. Eine hat nur Einser und Zweier und die andere hat nur eine einzige drei, und die beschweren sich! Pah, die Probleme hätt ich gern. EINE drei! Wow, über was die sich aufregen. Da kann man als Durchschnittsschüler ja nur lachen :D Nicht böse gemeint, ihr zwei Naja, Wochenende fast um, kaum was gemacht. Perfekt, oder? :/
Wie war euer Wochenende denn so? Bestimmt nicht so langweilig, wie meins
Grüße, Z
22.3.15 18:30


Liebe

Also, ich bin jetzt einfach mal neugierig. In meinem Alter denken ja viele, dass sie wirklich verliebt sind und alles, doch meistens ist es nichts dauerhaftes. Nun die Fragen: Wie merkt man denn, dass man verliebt ist? Wie fühlt sich das denn genau an? Ich meine, ich lese viel (Hauptsächlich Fantasy, Romane) und schaue auch viele Filme und Serien an und weiß daher auch so ungefähr, wie das immer abläuft. Sie hassen sich am Anfang, verlieben sich und würden für den jeweils anderen Sterben, doch wie genau fühlt sich Liebe denn an? Und ab wann sollte man sich ernsthaft Gedanken darüber machen? Ich bin mir ehrlich nicht sicher, ob ich jetzt darüber nachdenken sollte, aber ich mache mir oft Gedanken über etwas, was normalerweise untypisch ist für mein Alter. Ich kenne zumindest niemande, der sonst noch so einen verrückten, komplizierten und weiten Gedankengang hat, wie ich. Vielleicht bin ich ja auch ein bisschen arrogant und überheblich, aber so sehe ich das. Das ist meine Meinung. Was denkt ihr dazu? Ich bin irgendwie verwirrend, oder?
Grüße, Z
16.3.15 21:13


Heute wieder mal

Hey,
heute war ja mal wieder langweilig. Schule und alles. Puh, zum Glück hab ich nur noch dieses Jahr und die zehnte. Dann bin ich wenigstens so halbwegs befreit davon... Aber ich bin mir sicher, dann wird das ganze besser. Jetzt darf ich mich erstmal auf den nächsten Test freuen am Donnerstag, dann Freitag ein Kieferorthopäde-Termin (Ich will keine Spange Menno...) und nächste Woche freue ich mich besonders auf Mittwoch und Freitag Mittwoch bin ich sozusagen frei von schulischen Pflichten Ein Schulsanitätswettbewerb, zu dem ich mit meinen Kameraden gehe und am Abend haben wir mit dem Chor noch ein Konzert in der Schule. Das meiste wird vielleicht langweilig, aber sicher ist ja nichts! Und Freitag ist für die neunten Klassen erstmal dann letzter Schultag vor den Ferien, die Woche danach ist Schul-Praktikumswoche! Wird bestimmt toll! Da ich mein Praktikum in der Nähe mache, werde ich alles ganz gemütlich haben. Und der Floristen-Job ist bestimmt interessant :D Ich hoffe, die Zeit wird Spaß machen
Oh, und dieses Wochenende fahren wir auf die Hütte meiner Tante, worauf ich mich auch freue. Hoffentlich können wir noch etwas Skifahren. Und hoffentlich tut mir dann diesmal nichts weh...
Naja, die nächste Zeit hab ich wenigstens ein bisschen was vor
Wie geht es euch? Habt ihr auch irgendwelchen tollen Pläne?
Grüße, Z
9.3.15 18:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung